Fußballturnier

Fußball Hallenturnier der Feuerwehren im Landkreis Starnberg

Das Fußball Hallenturnier der Freiwilligen Feuerwehren des Landkreis Starnberg gibt es jetzt schon seit vielen Jahren. Neben spannenden Spielen haben wir bei diesem Turnier auch die Möglichkeit, uns auszutauschen, zu reden und natürlich gemeinsam zu feiern. Jeder ist hier gerne gesehen und herzlich willkommen.

 

Seit einigen Jahren wird das Turnier von der Feuerwehr Oberalting organisiert. Da hat sich als Austragungsort die Turnhalle in Hechendorf angeboten. Als Termin hat sich der zweite Samstag der Faschingsferien etabliert.

 

In der Regel spielen wir mit 8 - 10 Mannschaften. 

Spielberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler über 16 Jahren aus den einzelnen Wehren. 

Aber auch Spielgemeinschaften mehrerer Wehren sind immer willkommen und seit Jahren regelmäßig dabei.  

 

In die Planungsphase für das nächste Turnier steigen wir im November wieder ein.

Bitten schreibt uns eine Mail unter folgender Adresse wenn Ihr auch dabei sein möchtet.

 

fussball@feuerwehr-seefeld.de

 

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!